Teenpower

Teenpower ist einn Programm, das Jugendliche in ihrer persönlichen Entwicklung unterstützt. In diesem 3-tägigem Kurs lernen Jugendliche leichter in Kontakt mit anderen Menschen zu kommen und die eigenen Fähigkeiten zu entdecken.  Es wurde in Dänemark von Pia Beck Rydahl entwickelt. Und wurde seit 2005 erfolgreich mit hunderten von Jugendlichen durchgeführt.

 

Der Kurs heißt Teenpower. Es geht um Selbstwert und wie du mehr Stärke und Mut bekommen kannst. 

 

Stärke und Mut nenne wir Power.

 

  • Du wirst dich besser kennen lernen
  • Du wirst herausfinden, dass du mit deinen Gedanken und Sorgen nicht alleine bist.
  • Du wirst Seiten an dir besser akzeptieren und verstehen.
  • Du wirst ander Menschen mit anderen Augen sehen und so andere akzeptieren wie sie sind.
  • Du wirst mutiger sein Sachen anders zu machen, so dass es einfacher für dich wird. Und du in deinenm Leben du Selbst sein.

 

Wie hört sich das an?

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind