Über mich

 

 

 

Im Jahre 1969 erblickte ich in Köln das Licht der Welt. 

Mein erster beruflicher Werdegang führte mich in den kaufmännischen Bereich. Als Bürokaufrau arbeitete ich in Wirtschaftsunternehmen, Unternehmensberatung und bis heute im mittelständigen Handwerksunternehmen meines Mannes.

 

Seit über 25 Jahren bin ich mit diesem Mann nun verheiratet und durfte  3 wundervolle Kinder auf die Welt bringen. Im Laufe der Zeit wuchs in mir immer mehr der Wunsch nach Veränderung und Weiterentwicklung, und mehr mit dem Wichtigstem zu arbeiten  - dem Menschen.

 

So wurde ich Familienpatin "Frühe Hilfe" der Caritas in Euskirchen und gebe seit dem Kurse im Kindergarten und Schulen.

 

 

Es folgten dann Ausbildungen als/in:

 

 

  • Kinderpsychologische Beraterin
  • Ehe- und familientherapeutische Beraterin
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Verhaltenstherapie
  • Verhaltenstherapie für Kinder und Jugendliche
  • Systemische Therapie
  • Anwenderin und Beraterin Positive Psychologie
  • Kinder und Jugendcoach (IPE)
  • Teenpower Coach 
  • Hypnose Therapie
  • Rückführungstherapeutin nach Dr. Jan Erik Sigdellauf Basis der nicht hypnotischen "time-lapping technique"   von Bryan Jameison (USA) und  Phyllis Kristall, London 

 

 

 

Als Heilpraktikerin (Psychotherapie) habe ich die Möglichkeit frei zu wählen, welche Beratung oder Therapieform für meine Patienten bzw. Klienten

die "Richtige" ist und "wirkt".

 

Und dafür bin ich sehr dankbar!

 

 

 

Herzlichst 

 

                                      

                                   Heike Stanitzek